Donnerstag, 27. November 2014

I am thanx giving

Jetzt, ungefähr jetzt. versammeln sich geliebte Freunde auf der anderen Seite der Welt, um danke zu sagen, für das, was sie schätzen. Ich bin dankbar, das ich sie kenne, vermisse sie furchtbar und sage Dank für all die Geschenke, die mir das Leben gemacht hat.

Klar ist das ein seltsamer amerikanischer Feiertag, eine der Lügen, auf denen sich die Nation gründet - aber das ist mir Wurscht.
Nicht, dass ich mir im Laufe eines Jahres nicht immer wieder bewusst werde, wie glücklich ich bin und wie reich beschenkt an wunderbaren wundersamen Wesen - aber der Tag macht mich melancholisch.

Am schönsten sagt es für mich Ethan Siegel, ein Science Blogger aus der USAAA.Dem ist nichts hinzuzufügen:
Throwback Thursday: Giving thanks for our Universe

1 Kommentar:

  1. "Nicht, dass ich mir im Laufe eines Jahres nicht immer wieder bewusst werde, wie glücklich ich bin und wie reich beschenkt an wunderbaren wundesamen Wesen"

    Das vergessen wir alle viel zu oft.

    AntwortenLöschen